Terrassen und Balkon

Es gibt zwei Terrassen und einen Balkon, die als „Gemeinschaftsräume“ genutzt werden. Beide wurden 2019 neu angelegt.

Terrasse vor dem Haus


Ein kleine vor dem Haus, die ab dem späten Nachmittag bis zum Sonnenuntergang noch Sonne bietet und an sehr heißen Tagen bis zum Nachmittag im Hausschatten liegt.

Terrasse vor dem Haus

Das Gitter gibt ein gutes Gefühl der Abgeschlossenheit gegen die Straße und andererseits die gute Möglichkeit zu einem Gespräch mit den Nachbarn. (Viele von ihnen haben auch Bänke im Vorgarten.)

Terrasse im Garten

Eine große Terrasse befindet sich hinter dem Haus mit einem unmittelbaren Übergang in den Garten. Hier könnt Ihr grillen oder einfach zusammen den Tag genießen.

Terrassen und Balkon 1
Terrasse hinter dem Haus

Wir haben mal eine kleine Sitzgarnitur und einen Liegestuhl darauf gestellt. So als „Grundausstattung“. Aber ihr habt bestimmt bessere eigene Ideen.

Hier noch der Blick von der Sitzgarnitur aus in den Garten.

Terrassen und Balkon 2
Von der Sitzgarnitur in den Garten

Balkon mit Blick in den Garten

Da das Haus etwas in den Hang gebaut ist, ist das nicht so ganz eindeutig. Der Balkon ist vom Eingang aus auf Pattere. Vom Garten aus liegt er auf der ersten Etage.

Balkon Paterre